#06 - Spezialfolge: “Duhuu, Frau Niechzial…

Shownotes

In der heutigen Folge beantworte ich diese drei Fragen aus der Community:

• Leseschwierigkeiten bei Kindern: Wie kann ich meinem Kind Unterstützung bieten, wenn es Probleme beim Lesen hat?

• Individuelle Förderung in der Klasse: Welche Strategien gibt es, um sicherzustellen, dass ich den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers in der Klasse gerecht werde?

• Hörspiele während der Hausaufgaben: Ist es ratsam, dass mein Kind beim Erledigen der Hausaufgaben Hörspiele im Hintergrund laufen lässt?

In regelmäßigen Abständen werde ich in dieser "Spezialfolge" auf immer neue Fragen eingehen.

Weitere meiner Impulse findest du hier:

Meine Webseite:

www.liniert-kariert.de

Meine Kanäle:

Meine Bücher:

Kommentare (1)

Antje

Hallo Saskia, wo finde ich denn die Empfehlungen zu den anderen Seiten/ Apps dieser Folge? Vielen Dank und viele Grüße. Antje.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.